Freitag, 26. August 2016

...ein Freitag

Heute bin ich ganz stolz.....   Habs geschafft, auf meiner Facebook-Seite eine Gewinnspiel-Sause zu starten.  War garnicht einfach - und es war auch der Auslöser, warum ich endlich wieder ans Laptop gegangen bin.  Ich hatte mich so ans Handy gewöhnt......   aber da gibt es Grenzen, z. B. wenn man zu viele Dinge auf einmal machen muss - Texte kopieren, Bilder verschieben, markieren usw. usw...

Und ich habe mir endlich meinen Blog hier "vorgenommen", was das Layout betrifft.  Mit Handy war das irgendwie nicht so möglich.  Jetzt designe ich hier und teste - und im TV läuft ein Live Konzert von KISS.  Wow - die Musik ist immer noch klasse.  Die Jungs werden auch nicht älter :-)

Wer gerne mein Gewinnspiel sehen möchte oder gar teilnehmen - hier ist der Link:   http://www.facebook.com/ManuelasZauberhafteSeite  -  viel Glück! :-)


3 Kommentare:

  1. Vielen DANK für dein Bericht. Das mit der Sauseschritt wird schon. Keine Angst. Sind alle bei dir. Tollen Blog hast du übrigens. Vielleicht unterteilt die das Unternehmen verschiedenen Kategorien. Gewinne..Gewinnspiele..Gewinner...Monatsangaben...usw. Aber so..Sonst okay. Lieben DANK.
    Bei Facebook Sabrina Schläger..Google Tussisabse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das seh ich ja jetzt erst :-O Vielen Dank, liebe Sabrina, für Deine mutmachenden Worte :-*

      Löschen
    2. Ohhh, das seh ich ja jetzt erst :-O Vielen Dank, liebe Sabrina, für Deine mutmachenden Worte :-*

      Löschen